Neues Wahlkreisbüro in Bruchköbel: Eröffnung am 30. April 2014

katjaleikert —  28. April 2014

Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert eröffnet ihr neues Wahlkreisbüro

Zur Eröffnung ihres neuen Wahlkreisbüros lädt die Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert (CDU) alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich in die Hauptstraße 12 in Bruchköbel ein. „Das Büro liegt im Herzen des Wahlkreises und dient als Treffpunkt, um Anliegen zu besprechen und direkt bearbeiten zu können“, so Katja Leikert. Mit einem Empfang am Mittwoch, dem 30. April 2014 um 17 Uhr weiht die Bundestagsabgeordnete ihr Büro im Wahlkreis 180 offiziell ein.

„Die Eröffnungsfeier in den neu bezogenen Räumlichkeiten ist eine gute Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich sehe das neue Wahlkreisbüro als meine persönliche Außenstelle für die Berliner Politik und bin hier für Sie ansprechbar“, teilt Katja Leikert mit. Es bietet sich bei der Eröffnung für alle Bürgerinnen und  Bürger die Möglichkeit, das neue Bürgerbüro ihrer Abgeordneten kennenzulernen. „Ich freue mich auf zahlreiche interessierte Besucher und auf den persönlichen Austausch“, so Leikert abschließend.