Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in der Bundeshauptstadt

18. Juni 2015

Leikert_Dr_Katja_Isabel

Eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis konnte Dr. Katja Leikert unlängst im Reichstag begrüßen. Die Teilnehmer verbrachten auf Einladung der Bundestagsabgeordneten einige Tage in Berlin und konnten im Rahmens eines abwechslungsreichen Programms die Bundeshauptstadt näher kennenlernen. Eine Stadtrundfahrt führte die Gäste zu den eindrucksvollen Orten deutscher Geschichte und den zentralen Einrichtungen des politischen Geschehens.

Im Rahmen eines Informationsgesprächs im Reichstagsgebäude erläuterte Katja Leikert den Teilnehmern ihre Arbeit als Bundestagsabgeordnete und stand für Fragen zur Verfügung. Sie konnte den Besuchern außerdem einen Einblick in ihre Aufgaben als Mitglied des Ausschusses für Gesundheit des Deutschen Bundestages geben und von den aktuellen Politikfeldern berichten. „Ich freue mich sehr über die Besuche aus meinem Wahlkreis und hoffe, dass der Besuch unserer Hauptstadt und des Deutschen Bundestages vielen meiner Gäste lange im Gedächtnis bleibt“, so Katja Leikert abschließend.