Termine in Hanau, Langenselbold und Maintal

katjaleikert —  27. Oktober 2016

Dr. Katja Leikert setzt Dialogtour fort

Die Bundestagsabgeordnete für Hanau und Region, Dr. Katja Leikert (CDU), setzt ihre Dialogtour fort. Nach einem erfolgreichen Auftakt, gibt Leikert die nächsten drei Termine ihrer mobilen Sprechstunde bekannt. Hanau, Langenselbold und Maintal heißen die nächsten Stationen. Am Mittwoch, den 2. November 2016 wird Leikert in der Zeit von 9.30 bis 12 Uhr zunächst in der Hanauer Fußgängerzone entlang des Marktplatzes mit ihrem Informationsstand präsent sein.

„Es ist mir wichtig, möglichst vielen Menschen zu begegnen und als direkte Ansprechpartnerin aufzutreten. Ich möchte erfahren, was den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis auf dem Herzen liegt, dafür halte ich die Dialogtour als gute Ergänzung zu meinen sonstigen Terminen“, erklärt Katja Leikert ihr Anliegen.

Die Dialogtour, die sie unter das Motto „Politik mit Herz“ gestellt hat, sieht Leikert als Ergänzung zu den von ihr angebotenen Sprechstunden, die in ihrem Wahlkreisbüro in Bruchköbel abgehalten werden. Selbstverständlich würden von ihr und ihren Unterstützern bei den Terminen ihrer Dialogtour Informationen über ihre Arbeit als Bundestagsabgeordnete bereitgehalten. Weitere Termine der Dialogtour wird die Christdemokratin am 17. und 18 November 2016 in Langenselbold und Maintal abhalten.