Dialogtour macht in Langenselbold und Maintal Station

11. November 2016

Dr. Katja Leikert: „Das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen“

Dr. Katja Leikert (CDU) macht auf die nächsten beiden Termine ihrer Dialogtour aufmerksam. Am Donnerstag, den 17. November 2016 ist die Bundestagsabgeordnete für Hanau und Region zwischen 10 und 12 Uhr am Innovationszentrum in Langenselbold (Ringstraße) präsent. Am Tag darauf, am Freitag, den 18. November 2016 besucht Leikert dann mit ihrem Informationsstand im gleichen Zeitraum den Wochenmarkt in Maintal-Bischofsheim (Alt Bischofsheim). „Ich möchte erfahren, was den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis auf dem Herzen liegt. Die Erfahrungen mit den bisherigen Terminen meiner Dialogtour haben mir gezeigt, dass diese Form der mobilen Sprechstunde auf reges Interesse stößt“, erklärt Katja Leikert ihr Anliegen.

Im Rahmen ihrer Dialogtour informiert Leikert über aktuelle politische Themen aus Berlin und steht für persönliche Gespräche zur Verfügung. Unter dem Motto „Politik mit Herz“ sieht Leikert die Dialogtour dabei als wichtige Ergänzung zu den von ihr angebotenen Sprechstunden in ihrem Wahlkreisbüro in Bruchköbel. „Das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Es ist mir deshalb sehr wichtig, die Gelegenheit zu nutzen, mich mit möglichst vielen Menschen auszutauschen“, so Leikert abschließend.