Erfahren, was den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Herzen liegt

30. Mai 2017

Wahlkreisabgeordnete steht in Großkrotzenburg Rede und Antwort

Bei sommerlichen Temperaturen hat Dr. Katja Leikert (CDU) ihre Dialogtour in Großkrotzenburg abgehalten. „Es ist mir wichtig, möglichst vielen Menschen zu begegnen. Ich möchte erfahren, was den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis auf dem Herzen liegt, dafür hat sich die Dialogtour als wichtiger Bestandteil etabliert“, erklärt Katja Leikert. Unter dem Motto „Politik mit Herz“ ist die Bundestagsabgeordnete für Hanau und Region mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern bei ihrer mobilen Sprechstunde ins Gespräch gekommen.

„Die Bürgerinnen und Bürger sind offen und interessiert an politischen Gesprächen, sei es über Rente, Kinderbetreuung oder Pflege“, kommentiert Leikert den Termin ihrer mobilen Sprechstunde. Ihre Dialogtour sieht die Bundestagsabgeordnete als wichtige Ergänzung zu ihren zahlreichen politischen Terminen. Gemeinsam mit ihren Unterstützern führte die Wahlkreisabgeordnete zahlreiche Gespräche und verteilte Informationsmaterial an interessierte Passanten. „Ich bedanke mich bei allen Menschen, die sich Zeit für eine offene Aussprache genommen haben. Mir ist es wichtig, immer im Wahlkreis vor Ort zu sein und nicht erst ein paar Wochen vor der Bundestagswahl“, so Leikert.