Katja Leikert lädt zu Lesung mit Norbert Röttgen nach Hanau ein

Auf Einladung und unter Moderation der CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert wird Dr. Norbert Röttgen, einer der profiliertesten Außenpolitiker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, sein neues Buch „Nie wieder hilflos! Ein Manifest in Zeiten des Krieges“ in Hanau vorstellen. Die Lesung findet am Donnerstag, 1. September, in der Herrnmühle (Nordstraße 86) statt und beginnt um 19 Uhr.

Das politische Berlin steckt mitten in der Sommerpause. Doch während die Motoren in Berlin langsamer laufen, steht die internationale Politik keineswegs still. Putin versucht mit seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine weiterhin die europäische Friedensordnung zu beerdigen, während mit China noch ein großer Wettbewerber nach internationaler Macht strebt. Was heißt das für die deutsche und europäische Außenpolitik? Diese Frage will Katja Leikert gemeinsam mit Norbert Röttgen sowie dem interessierten Publikum diskutieren. Um Anmeldung wird per E-Mail an info@katja-leikert.de gebeten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..