Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Berlin

Auf Einladung der CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert hat eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis vier Tage lang das politische Berlin erkundet. Erneut hatte das Team von Katja Leikert unter der Federführung von Konrad Jung, der die Informationsfahrt auch begleitete, ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet. So stand neben einer Stadtrundfahrt, einem Besuch der Gedenkstätte Hohenschönhausen, der East-Side-Gallery, des neuen Humboldt-Forums sowie einer Führung durch die Dauerausstellung „Tränenpalast“ auch ein Rundgang über den Gendarmenmarkt, der aktuell in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlt, auf dem Programm. Natürlich durfte auch ein Besuch des Deutschen Bundestages inklusive Besichtigung des Plenarsaals und eines Erinnerungsfotos unter der Kuppel des Reichstagsgebäudes nicht fehlen. „Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Interesse und freue mich, auch im kommenden Jahr wieder Gäste aus der Heimat in Berlin begrüßen zu dürfen“, so Leikert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..